Willkommen beim SC Riedern

Der SC Riedern wurde 1942 gegründet und widmet sich vor allem dem Skilanglauf und dem Tourensport.

News

Grillplausch und Sommertour
, Müller Käthi
Der SC Riedern ist nicht nur im Winter aktiv, auch im Sommer sind zwei Anlässe geplant. Die Tour...
Emely Torazza springt neu für Deutschland
, Müller Käthi
"Unsere" Skispringerin Emely Torazza wird neu für ihr Deutschland starten. Der Wechsel muss noch...
Glarner Sportlerwahl: Drei Riedener Sportler/-innen auf dem Podest
, Müller Käthi
Beim Gala-Abend würdigte der Glarner Sportverband die besten Glarner Sportler. Gewählt wurden si...
Rang zwei für Malia Elmer und Silvan Hauser
, Müller Käthi
Beim Swiss-Cup-Final, der wegen Schneemangels statt auf dem Langis im Engadin durchgeführt wurde...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Wann Betreff
Fr 28.06.2024 19:00 - 23:00 Grillplausch
Sa 17.08.2024 (ganztägig) Alpsäuberung
Sa 28.09.2024 -
So 29.09.2024
Sommertour