Willkommen beim SC Riedern

Der SC Riedern wurde 1942 gegründet und widmet sich vor allem dem Skilanglauf- und Tourensport.

News

Emely Torazza wird Skisprung Schweizer Meisterin

Im französischen Jura wurden am vergangenen Wochenende (12./13. Oktober) die Schweizer Meisters...> mehr
13.10.2019 , Müller Käthi

Emely Torazza sammelt weitere Alpencup-Punkte

Nachdem Emely Torazza (SC Riedern) Anfang September während eines internationalen Trainingscamp...> mehr
24.09.2019 , Müller Käthi

Tolle Leistungen der SCR Wettkämpferinnen

Am Bettags-Wochenende waren Lydia Hiernickel, Malia Elmer und Julia Hauser an den Swiss Ski Nor...> mehr
19.09.2019 , Müller Käthi

Emely Torazza Achte am FIS Cup in Rumänien

Nachdem unsere Skispringerin Emely Torazza erfolgreich in ihre erste Alpencup-Saison Anfang Aug...> mehr
26.08.2019 , Müller Käthi

> Weitere Einträge