> Zurück

J+S Skitourenlager Mettmen 10. - 15. April

Müller Käthi 22.01.2023
Das Skitourenlager 2022 ist uns allen noch in bester Erinnerung und die Sehnsucht diese Erinnerungen wieder aufzufrischen, ist bei uns allen doch hoffentlich vorhanden… Die schönen Touren im ältesten Wildschutzgebiet Europas, die Fahrten mit der von Noel und Ueli selbstgebauten Seilbahn, das Klettern im Klettergarten, das leckere Essen und nicht zu vergessen die gemütlichen Stunden unter Gleichgesinnten mit schönen Aufnahmen welche von den Kindern gemacht wurden und wir am Schlussabend geniessen durften.
Auch in diesem Jahr möchten wir das Skitourenlager in Mettmen wieder durchführen um eben an jene Erinnerungen anknüpfen zu können. Ab diesem Jahr wird die Leitung des Lagers bei mir sein und ich bin dankbar auf unser bewährtes Team rund um Tourenleiter, Bergführer und Köchin – welche diese Lager auch schon jahrelang begleiten – auch dieses Jahr wieder zurückgreifen zu können.
Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen und wenn ihr noch Gspädli habt, welche nicht in diesem Verteiler sind, gebt ihnen doch die Anmeldung weiter und macht ein bisschen Werbung für unser Lager!
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren: Pierre Weidmann, Plattenaustrasse 13, 8762 Schwanden, Tel: 079 610 03 83