> Zurück

Infos über die kommenden Mehrtages-Skitouren

06.02.2022

Für das Wochenende im Mühlebach vom 12./13. Februar liegen 17 Anmeldungen vor. Es sind noch Plätze frei, da Werner die ganze Hütte für uns reserviert hat. Gemäss heutigem Stand gilt die Zertifikatspflicht. Da wir in der Hütte auf engstem Raum sind, dürfte das Risiko einer Corona-Ansteckung hoch sein, sofern jemand von uns ansteckend wäre. Deshalb möchte ich, dass alle am Samstagmorgen noch einen Schnelltest (erhältlich in der Apotheke) machen und den anderen zuliebe zu Hause bleiben, falls der Test positiv ausfallen würde. Programm und die aktuelle Corona-Regeln gebe ich am Freitagmittag, 11. Februar, auf unserem Telefon durch.

Für Sedrun am 12./13. März ist die Anmeldefrist abgelaufen. Hier habe ich das erfreuliche Luxusproblem, dass wir 17 Angemeldete haben, ich aber nur 14 Plätze im Hotel reserviert habe. Ich denke, dass ich eine Lösung finden werde.

Für die Fahrtstour (7. bis 10. April) im Goms habe ich im Hotel noch nicht definitiv reserviert. Für dieses verlängerte Wochenende läuft die Anmeldefrist noch bis 20. Februar.