> Zurück

Die SCR Skitourensaison beginnt

Hauser Markus 17.12.2021

Am Sonntag, 19. Dezember, starten wir in die Tourensaison! Mit Schnee und Sonnenschein! Yep! Wie gewohnt geben wir ab Samstagmittag Treffpunkt und Tourenziel auf dem Tourentelefon-Nr: 079 953 58 23 durch. Wir beginnen ohne spezielle Corona-Regeln – keine Anmeldung, keine Fünfergruppen. In den Autos halten wir uns an die 3G-Regel, sofern Fahrgemeinschaften ausserhalb der Familiengemeinschaften gebildet werden. Ohne 3G gilt in den Autos eine Maskenpflicht. Mal schauen, wie sich die Corona-Regeln weiter entwickeln. Wir halten uns an die Regeln, definieren aber keine zusätzlichen Regeln, die uns ‚behindern‘!  

…und morgen Freitag, 17. Dezember, ist für dieses Jahr das letzte ‚Fit mit Sabine‘ in der Turnhalle der Kantonsschule Glarus. Treffpunkt spätestens 18.45 Uhr. Je nach Teilnahme werden wir entscheiden, ob es mit dem Skiturnen im neuen Jahr weitergeht.