Willkommen beim SC Riedern

Der SC Riedern wurde 1942 gegründet und widmet sich vor allem dem Skilanglauf- und Tourensport.

News

Emely siegte erstmals in der NK - Langlauf JO kämpfte in Campra - Lydia wurde in der COC Gesamtwertung Zweite

Am 16./17. März war noch einmal "Grosskampftag" für die Riederner Wettkämpfer: Das Finale der H...> mehr
19.03.2019 , Müller Käthi

Falsche Telefonnummer beim Abschlussabend

Leider hat sich beim März- Infoblatt ein Fehler eingeschlichen. Hampis Telefonnummer für die An...> mehr
06.03.2019 , Müller Käthi

Emely fliegt am weitesten und Lydia führt die Swiss Cup Zwischenwertung an

Weil am ersten März-Wochenende die HNT in Marbach wegen des zu warmen Wetters abgesagt werden m...> mehr
05.03.2019 , Müller Käthi

Lydia Hiernickel mit der WM Frauenstaffel auf Rang 10

Mit ihrem Staffeleinsatz an der nordischen WM in Seefeld ist Lydia Hiernickel zufrieden und kon...> mehr
01.03.2019 , Müller Käthi

> Weitere Einträge