> Zurück

Umfrage Skiklubturnen

Markus Hauser 06.11.2021
Am Freitag, 5. November 18.30 Uhr, war zum ersten Mal Skiklubturnen. Wir waren zu dritt, Sabine hat wie immer ein cooles Training zusammengestellt. Sehr zu empfehlen, um fit in den Winter zu gehen. Besten Dank an Sabine.
Aber für nur drei Teilnehmende ein Training vorzubereiten, ist nicht besonders befriedigend. Ich möchte herausfinden, ob überhaupt ein Bedarf für das Training vorhanden ist. Deshalb meine Frage: Wer möchte das Training grundsätzlich nutzen und kann sich auch vorstellen, mehr oder weniger regelmässig zu kommen? Besten Dank für eure Rückmeldung an Markus Hauser (neugaden21@gmail.com). Wenn das Interesse da ist, wird Sabine das Training sehr gerne weiterhin anbieten. Wenn sich weniger als 6 Interessierte melden, werden wir das Angebot für diesen Winter streichen und im nächsten Jahr wieder aufnehmen. Ich gehe davon aus, dass wir im nächsten Jahr die Halle wieder am Donnerstagabend  haben.  
Covid-Vorschriften: Gemäss Auskunft der Kantonsschule Glarus gelten keine besonderen Vorschriften. Bis in die Turnhalle wird eine Maske getragen. Duschen ist möglich. Keine Zertifikatspflicht! Am 12. November ist die SCR-HV, da findet kein Training statt. Am 10. Dezember ist die Halle wegen eines Anlasses besetzt. Beste Grüsse Markus Hauser.